Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HERBERTS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 28 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Herberts bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Feb 2024 um 15:32 Schnell essen, die Pappverpackung weicht auf. Aber super lecker, frisch und heiß
17 Jan 2024 um 20:01 Sehr sehr lecker! Man merkte, dass das Essen frisch zubereitet wurde. Besten Dank und sehr zu empfehlen.
9 Dez 2023 um 11:49 Essen war sehr lecker. Leider war das Pulled Pork sandwich sehr enttäuschend. Geschmacklich gut, aber ein hauch an Pulled Pork. War den Preis nicht wert. Die Curry wurst war sehr gut nur zu empfehlen.
13 Okt 2023 um 19:49 Wie ich es von Herberts gewöhnt bin: Tolles Essen, angemessener Preis
25 Sep 2023 um 18:32 Zusätzlich eine Currywurst bestellt und bezahlt aber nicht bekommen.
20 Sep 2023 um 22:14 Leckeres Essen. Keine Plastikverpackung. Gern wieder.
14 Sep 2023 um 23:46 Das Essen schmeckte endweder nur Ölig oder sehr Sauer, schrecklich nie wieder
17 Apr 2023 um 16:21 Sehr leckere Currywurst und krosse Pommes
30 Mär 2023 um 18:00 Superleckeres Essen wurde schnell und warm geliefert; sogar mit Geschenk! Vielen Dank!
17 Mär 2023 um 8:23 Die vielen sehr guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Currywürste waren zu kurz geraten und haben mich geschmacklich nicht sehr überzeugt. Der Hammer war der kalte(!) Fränkische Linseneintopf mit Wienern, geliefert ohne Wiener!
3 Feb 2023 um 19:37 Alles lecker, alles schnell
29 Nov 2022 um 20:36 Delikates Essen bei prompter Lieferung